Die Foto-Kolumne #Kunschtdrus von Andre SICHT

Wie die Kolume #Kunschtdrus entstanden ist

Andre SICHT Kolumne #Kunschtdrus Künstler Filmemacher, Art ComposerIm Museum mit dem Großvater

Mein Großvater sagte 1986 bei einem Museeumsbesuch zu mir: „Kunsch(-t) drus?“ Ich: „Nein!“ Er: „Dann ist es Kunst!“ Diese Erinnerung hat mich dazu inspiriert, Kunst oder keine Kunst, sowie Absurdes aus dem Leben unter diesem Hashtag zu posten.


#Warum #baut man eine solche #Toilette #? #Kunschtdrus

Andre SICHT Artist Fotografie Filmemacher Erfinder #Kunschtdrus


#Neuer #Trend, #Mann mit #Nylon_Strümpfen in #FlipFlops #? #Kunschtdrus

Andre SICHT Artist Künstler Fotografie #kunstdrus Instagram


#Ente in der #Stadt auf dem #Auto. #Kunschtdrus

Andre SICHT Artist Creativ Director Fotografie Kolumne #Kunschtdrus Ente in der Stadt uaf dem Auto


#Schuhe im #Parkhaus #vergessen? #Kunschtdrus

Ander Sicht Creative Director #Kunschtdrus Fotografie Kolumne Schuhe im Parkhaus vergessen

Weitere Beiträge folgen.

Ich poste regelmäßig in meiner Instagram Story unter @a.sicht Bilder der Kolumne #Kunschtdrus.

Die besten Beitrage gibt es im #Kunschtdrus Archiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s